Donnerstag, 21. Juni 2012

Meldung

Ich glaube ich stecke in einer Krise, ja in einer Schaffenskrise, meine Kreativität ist irgendwie auf dem Nullpunkt, und das schon seid einiger Zeit.
Habe in letzter Zeit so gut wie nicht mehr geperlt, wenn mal dann nur ne schnelle Kleinigkeit.
Woran es liegt???  Ich habe keine Ahnung...
Ich bin irgendwie mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt und habe keine Lust.
Ich will zwar irgendwie schon gerne, aber ich fange einfach nicht an, kennt ihr das?
Son bissel hab ich die Hoffnung, im Urlaub, draussen in der Sonne, unter freiem Himmel doch endlich mal wieder was hinzubekommen, was ich euch dann auch hier mal wieder zeigen kann.
Ich hoffe ihr schaut trotzdem hin und wieder hier vorbei.
So, das mußte ich einfach mal loswerden, da einige sich sicher schon fragen, ja wo sind sie denn die Perlenteilchen der Hexe.
Meist könnt ihr hier ja nur noch den Freitagsfüller lesen, somit poste ich überhaupt mal irgendwas ;-)

LG eure (Perlen)hexe

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    mach dir keine Gedanken. Manchmal ist das so, jedenfalls bei mir. Eigentlich möchte man etwas werkeln, nähen oder so, aber der Anfang fehlt. Das wird wieder, im Urlaub, wenn du den ganzen Alltagsstress abgelegt hast kommt bestimmt auch die Lust zum Perlen wieder.
    Ich drück dich mal ganz fest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Och da geht es Dir wie mir.Ich hab auch seit Wochen keine Perlchen mehr in der Hand gehabt.Zwar steht mein Perlentablett immer in Reichweite aber irgendwie fasse ich immer darum herum.Aber ich hoffe ja das das Kreatief bei uns beiden schnell wieder vorbei geht.
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenne ich auch. Ich habe hier so viele schöne Glasperlen liegen, aber ich habe einfach keine Lust anzufangen... Dann schreckt mich ab, dass ich die restlichen Sachen aus dem Keller holen muss, dann fällt mir ein, dass ich noch etwas bestellen muss... Es gibt 1000 Sachen, warum ich nicht anfange. Ähnlich wie die 1000 Ausreden, warum ich keinen Sport mache.

    Aber ich bin mir sicher: Es wird sich wieder ändern!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia,
    ach das wird schon wieder. Manchmal fehlt nur die richtige Inspiration oder man hat vorher so viel gemacht, dass man das Zeug nicht mehr sehen kann. Aber irgendwann wird Dich die Perleritis wieder packen. Du weißt doch, davon kann man nicht geheilt werden....
    Viel Kreativität wünscht dir Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ach, mach Dir keine Gedanken. Von Zeit zu Zeit hat Frau wohl man kreative Krisen....
    Ich bekomme die Kurve im Augenblick auch nicht, bin auch mit Lebensumplanung und Gestaltung beschäftigt....Zur richtigen ZEit geht es wieder weiter ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Worte, wahrscheinlich habt ihr Recht.
    Na dann warte ich mal ab ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ja, das kenne ich!!!
    Ich sortiere dann immer meine Perlen neu ein,oder trenne UFO's auf. Dabei kommen die Ideen und die Lust wieder auf :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Mache Dir da nicht so viele Gedanken. Ich kenne das. Vor Jahren habe ich mal ziemlich viel geperlt. Hatte sogar Bilder von meinen Schmuckstücken gemacht, eine Mappe erstellt und die Schmuckstücke verkauft. Das heißt, ich hatte natürlich einige Aufträge und war ständig am Perlen. Irgendwann verliert man dann die Lust. Natürlich mochte ich für die Schmuckstücke auch nicht zu viel Geld verlangen. Von dem (Hunger-)Stundenlohn schweige ich dann lieber mal. Der Spaß am Perlen verging mir dann irgendwann. Seitdem perle ich nur noch ab und an. Dann aber mit richtiger Freude. Ich habe jetzt auch schon seit ein paar Wochen ein Armband mit korallenroten Perlen im Kopf. Aber ich schaffe es zur Zeit auch nicht, schöne und gemischte Perlen im Internet ausfindig zu machen, da ich ganz bestimmte Vorstellungen habe. Das Preis- Leistungsverhältnis soll ja auch noch stimmig bleiben.

    Jetzt die Kurzform: Mache Dir keine unnötigen Gedanken und vor allem keine Stress.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-).

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen