Montag, 18. April 2011

Was Feines :-) zur Selbstbelohnung

Ich hab mir da letzte Woche Freitag mal was schönes gegönnt, fand einfach ich hätt`s verdient ;-)
Ich find sie sind total schön geworden.



Kommentare:

  1. Schick ,schick liebe Claudia! Frau muss sich auch mal was gönnen und Du hast es Dir verdient!
    GlG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schön aus Claudia. Ich würde mir das auch gerne mal gönnen, aber wenn ich dann meine Bärchen von Hand nähe, weiß ich nicht wie lange das hält.
    Ich würde mich gerne mit dir auf einen Cappuccino in dem neuen Einkaufszentrum treffen.
    Bei dir geht es ja nur in der Woche, weil jetzt die Saison wieder anfängt. Meine E-Mail findest du auf meinen Blog. Schreib einfach wann es dir passt und ich kommen...lach.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. ich denke das hast du dir redlich verdient :-) schaut sehr schick aus!

    AntwortenLöschen
  4. Genau das habe ich heute auch vor!
    Schick sind deine geworden.

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen