Montag, 22. November 2010

Mein Testbericht

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja berichtet, das ich als Tester für Weihnachtsgeschenke bei "Yomoy" mitmachen durfte.
Ich habe den "Wärmeteddy" BeddyBears& Friends -Bär Bruno aus der Kategorie"Weihnachtsgeschenk Freundinnen" getestet.
Der süße Kerl ist ca.32cm lang, ein Bauchschläfer und wiegt knapp 750gr.
Er hat ein braunes, superweiches Fell und duftet herrlich beruhigend nach Lavendel.
Legt man ihn für 90 Sek.bei 800 Watt in die Mikrowelle erwärmt er sich und dient dann als wärmender, schmerzlindernder, beruhigender Freund für Groß und Klein.
Die Wärme hällt sich bei Körperkontakt recht lange, so 1-2 Std.
Ich finde ihn gerade für kleine Kinder schöner, kuscheliger und auch sicherer als eine herkömmliche Wärmflasche. Außerdem soll der Lavendelduft beruhigend auf Baby`s wirken und für einen ruhigen Schlaf sorgen.
Am liebsten würde ich ihn ja selber behalten, aber nein, er wird verschenkt an einen gut einjährigen Jungen, der im Dezember getauft wird. Ich hoffe "Bruno" wird ihm treue Dienste leisten.Aber ich hoffe auch eher als kuscheliger Weggefährte als als Schmerzlinderer.
Vielleicht braucht der ein oder andere ja auch noch ein nettes Weihnachtsgeschenk und schaut sich mal bei Yomoy um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen