Freitag, 1. Februar 2013

Produkttest zum Valentinstag

Der Februar ist da und somit der "Tag der Liebenden" der 14. Februar ( Valentinstag ) nicht mehr fern.
Was schenkt man seinem Liebsten zu so einem Tag?
Eine nette kleine Aufmerksamkeit sollte es sein, nichts Großes, nur eine Aufmerksamkeit eben ein -ich habe an dich gedacht an diesem Tag-  hmm, schwere Frage, grad für Männer finde ich das immer so schwierig.
Blumen,Parfum, ein Ticket fürs Kino, eine Flasche das Lieblingsgetränkes???

Mir kommt da doch dieses Jahr das Angebot von -Coolstuff-gerade recht, zum Valentin ein Geschenk auszusuchen, zu testen und zu berichten.
Also hab ich mich umgeschaut und bin dabei hierauf gestossen, eine riesengroße Kuscheldecke mit Ärmeln, klasse !!!
Wenn bald die Campingsaison wieder losgeht, wird sie meinem Schatz, der dort abends lange im Vorzelt sitzt sicher gute Dienste leisten und ihn schöööön warm halten.Darüber wird er sich sicher freuen.

Weitere witzige Ideen, womit ihr eurem/eurer Liebsten zum Valentinstag überraschen könntet findet ihr hier bei Coolstuff in der Kategorie "Valentinstag". Schaut euch doch gerne mal um und lasst euch inspirieren.

Wenn ich das Produkt erhalten habe, werde ich euch davon berichten.

1 Kommentar:

  1. Die sieht ja cool aus die Decke,
    vielleicht hab ich ja Glück und ich bekomme auch so eine Decke geschenkt :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen