Mittwoch, 29. Februar 2012

Frische Nägel

...und das dunkelrot mußte wieder mit rein, ich liebe es.
Ähnlich wie die letzten vom Muster her. Hatte mir gut gefallen, dass ich es nochmal nehmen mußte.
Gefallen mir wieder ausgesprochen gut.

Dienstag, 28. Februar 2012

Frau braucht braun

Zu meinem braunen Rock brauchte ich noch mal etwas Schmuck in brauntönen.
Der Ring ( Casper v. la Boutiqe Charlotte ) ist heute fertig geworden. Möchte das Set aber noch vervollständigen, Kette, Armbad bzw. Wechselanhänger und Ohrringe.
Das Foto habe ich in der super Fotokiste gemacht, die mein Mann mir zu Weihnachten geschenk hatte, ich find es total gelungen,freuuuuuuuuuuuu.
Ich liebe diesen Ring sehr, habe ihn mir schon in vielen versch. Farben geperlt. Er ist so schön groß ;-)

Montag, 27. Februar 2012

Neue Frisur

Solangsam wird es immer kürzer, habe mich halt langsam rangetastet ;-)
Und auf Wunsch einer einzelnen Dame (gel Ari ) hier mal ein Foto, besser hab ich es allein nicht hinbekommen.
Hab es vorher extra mal mit dem Eisen geglättet, mach ich sonst nicht.
Diese Seite ist die "Schokoladenseite"

Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller

1.  In diesem Monat  hatten viele Leute die ich kenne Geburtstag .
2.  Zu meinem "neuen" Äußeren sagen viele Leute- man muss sich einfach dran gewöhnen (.Ich hab auch mal wieder ne neue Frisur)
3.  Ich könnte es mir nicht mehr anders vorstellen ;-).
4.  "Baby" ist mein Lieblingsname für unseren Hund .
5.  Es hat lange gedauert, aber bald werde ich eine Freundin in Berlin besuchen
6.  Ich hoffe sehr, das Wetter ist dann nicht so ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich die Geburtstagsfeier meines Mannes geplant und Sonntag möchte ich das wird hier noch nicht verraten, erst wenn es spruchreif ist !

Ich wünsche allen ein schönes, mildes, trocknes und erlebnissreiches WE.

Dienstag, 14. Februar 2012

Ich wünsche allen einen schönen und liebevollen Valentinstag

Habe das Bild mal wieder entfernt, Herzchen,Herzchen, Herzchen ;-)

Montag, 13. Februar 2012

Alstereisvergnügen 11.02.2012

Am Samstag waren wir mit Freunden auf der zugefrorenen Alster.
Es war megavoll und superschön.
Wir sind mit "öffendlichen" hingefahren und das war auch gut so.
Hier mal ein paar Eindrücke.





Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller

1.  Momentan verhindert zum Sport zu gehen, bin ich, da ich erkältet bin :-( .
2.  Dicke Kuschelsocken helfen mir auch in der Nacht gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich nochmal 20.
4.  Es gibt so viele unehrliche Menschen, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar, dass meine Eltern mir eine gute Erziehung haben zukommen lassen.
6.  Einen Shoppinggutschein  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meiner Freundin , morgen habe ich evtl." Alstereisvergnügen "geplant und Sonntag möchte ich bzw, muß ich so einige liegengebliebene Dinge erledigen!

Ich wünsche euch ein schönes WE und genießt das schöne Wetter.

Dienstag, 7. Februar 2012

Fauler Zauber

Dies hier ist mein blog, und hier kann ich schreiben was ich will, und niemand kommt und löscht irgendwas.
Bin grad ziemlich genervt.
Ich bin in einem Tauschforum, wo ich vor Weihnachten einen Tausch vereinbart habe.
Hatte mich beeilt, da eine Dame gerne noch Engelchen für ihre Mädels zu Weihnachten wollte. Wurde erledigt...
Ich sollte selbstgestrickte Armstulpen bekommen. Dass es nicht so schnell geht war klar und für mich kein Problem, aber dass ich sie bis zum heutigen Tag noch nicht habe finde ich ne Frechheit.
Habe die Dame mehrfach freundlich per PN angeschrieben und auch mein Verständniss bekundet falls was dazwischengekommen sei.Wurde immer nur vertröstet und dann sollten die Stulpen angeblich vorletzten Samstag versendet worden sein.
Auf ihrem blog wurde nun was dazu gepostet um es wohl wahrheitsgemässer erscheinen zu lassen, tzzzz...
In dem Forum gibt es ein Thread "Bewertungen", wo man selbige abgeben kann. Dort habe ich nun gepostet, wie enttäuscht ich bin, und....wurde kurzerhand gelöscht, ja, G E L Ö S C H T !!!!!!!!!! Ich finde es eine Frechheit. Hat wohl damit zu tun, dass die Betroffene dort Moderatorin ist, was zwar verneint wurde, aber da glaube man was man wolle.
Ich werde aus dem Forum herausgehen und auch sonst in Zukunft SEHR vorsichtig sein mit tauschen, also habt Verständniss für meine Vorsichtsmassnahmen.