Mittwoch, 27. Oktober 2010

Kette mit Charms

Ein weiteres Teil meiner To-do-Liste  ist nun heute abgearbeitet.
Ob ich die Zusammenstellung so lasse weiss ich noch nicht, aber ich habe schon mal einige Charms fertig gemacht. Werde sie dann nach Belieben kombinieren.

Fußkettchen (ein Geschenk )

Dieses Fußkettchen -im Übrigen mein erstes- habe ich heute für meine beste Freundin zum Geburtstag geperlt.
Sie hatte es sich gewünscht.
Ich habe es so gefertigt, dass der Karabiner an beliebiger Stelle festgemacht werden kann, das Ende hängt dann herab mit einem kleinen Herzchen -made with love-.

Dienstag, 26. Oktober 2010

Für die Beste

Die Mama..

4 Jahre..........Mama weiß alles!

8 Jahre......... Mama weiß viel!

12 Jahre....... Mama weiß nicht wirklich alles!

14 Jahre........Mama weiß gar nix!

16 Jahre....... Mama ist Niemand!

18 Jahre....... Die gehört doch zum Alten Eisen!

25 Jahre....... Mama weiß das vielleicht!

35 Jahre....... Bevor wir das entscheiden, fragen wir mal Mama!

45 Jahre....... Ich frage mich, wie Mama darüber...denkt!

65 Jahre........Wie...gerne...würde.. ich...jetzt Mama fragen..können!


Poste das im Blog, wenn Du die Beste Mama der Welt hast/hattest

Ich habe das Glück meine Mama noch fragen zu können und nehme es auch des Öfteren in Anspruch. Für mich ist sie klaro "DIE BESTE"

Sonntag, 24. Oktober 2010

Schmetterlinge genäht

Der nächste Frühling kommt bestimmt.....
Ich habe doch vor einiger Zeit ein Stöffchen Packet von Sunny bekommen.
Aus dem schönen freundlichen grün-weissen Stoff habe ich 2 Schmetterlinge genäht, mit 2 verschiedenen Seiten, jedes in einem der Stoffe.

Habe gewonnen

Selbst habe ich heute mein Candy aufgelöst und lese dann, dass ich  auch eines gewonnen habe, das ist doch was. Schaut hier
Ich freue mich und werde schon mal überlegen, wie ich die Perle verperlen werde.
Freuuuuuuuuuuuuuuu :-)))

And the winner issssssssss....

Ja wer iss es denn ???????????
Erst mal wurden alle 9 Teilnehmer auf Zettelchen geschrieben.
Dann durfte meine Tochter "Glücksfee spieln und einen der Zettelchen ziehen.
Und....tatatataaaaaaaaaaaaaa
wer ist denn wohl die glückliche Gewinnerin ?????????????




Bissel schlecht zu lesen, aber bei genauem hinsehen, kann man es doch lesen.
Iris vom blog "Basti-baeren" darf sich nun freuen und mir bitte sagen, welche Ohrringe und in welcher Farbe es sein soll.
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch und an alle anderen vielen Dank für`s Mitmachen und bitte nicht traurig sein.
Auch wenn es nicht viele Teilnehmer waren ( was die Gewinnchancen natürlich erhöht ) wird es sicher mal wieder ein Candy bei mir geben.

Dienstag, 19. Oktober 2010

Der Countdown läuft....

Noch 5 Tage habt ihr Zeit, bei meinem Geburtstags-Candy mitzumachen.
Im Lostopf ist noch soooooooooooooooooooo viel Platz, also traut euch hinein!!!!
Ihr könnt wählen zwischen Blümchen- oder Engel-Ohrhängern und dann auch noch in eurer Wunschfarbe.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Blog-Geburtstags-Candy

Am Freitag, d. 15.10.2010 ist es soweit, mein blog feiert seinen 1.Geburtstag.
Wie schnell doch die Zeit vergeht, schon ein Jahr weile ich nun unter den bloggern.
Es macht immer wieder sehr viel Freude,eine blogrunde zu machen und zu schauen, was es überall so "Neues" zu bewundern gibt.
Auch freue ich mich über knapp 3ooo Besucher und über 30 regelmäßige "Leser" meines blogs in diesem Jahr und freue mich auf weitere.
Nun möchte ich diesen 1.blog-Geburtstag als Anlass für mein zweites blog-Candy nehmen.
Zu gewinnen wird es geben:
Blümchen-oder Engelchen-Ohrhänger in Wunschfarbe
Wer gerne mitmachen möchte, hinterlässt einen Kommentar unter diesem Post und mopst sich das Bildchen um das Candy auf dem eigenen blog zu verlinken. Regelmäßiger Leser kann, muß man aber nicht werden.
Mitmachen könnt ihr bis Samstag, d. 23.10.10. Verlosen und bekanntgeben werde ich den Gewinner dann am Sonntag, d. 24.10.10
Ich wünsche nun allen Teilnehmern viel Glück!!!!

Dienstag, 5. Oktober 2010

Ein Kärtchen

Ja ja, manchmal betätige ich mich ja auch mal anderweitig....
Aber ich denke an dem Sprichwort: "Schuster bleib bei deinen Leisten" ist schon was dran.
Es war für eine Challenge im Bastelforum, so just for fun.

Montag, 4. Oktober 2010

Stöffchen-Post

Eine liebe "Mitforen-Bastlerin" hat mir eine nette Post geschickt.
Habe mich sehr über die schönen Stöffchen gefreut.
Danke liebe Sunny.

Samstag, 2. Oktober 2010

Schutzengel-Anhänger

Hach, da ich ja nun festgestellt habe, dass sich die Perlereien supigut in der Verpackung knipsen lassen, zeige ich euch nun mal einen meiner Schutzengel-Anhänger.
Habe schon letzte Woche mehrere davon zu verschiedenen Anlässen verschenkt.
Sie sind ein beliebtes Mitbringsel für viele Gelegenheiten.
Auch als Ohrhänger habe ich schon einige gemacht, ebenfalls alle nicht mehr in meinem Besitz :-)




Weltbester Wachhund

Wieder mal zwei neue Bilder von unserem "Hexchen"

Sie bewacht die Fernbedienung und die Frischwäsche (mal eben so im Schlaf ).

Blümchenohrhänger


Für eine liebe Freundin habe ich gestern und heute diese recht schlichten in weiss und klar gehaltenen Ohrhänger geperlt.
Verarbeitet sind GW, GS-Kegel, aufgerauhte Metall-Silberperle und Roc.
Ich hoffe sie werden ihr gefallen. Also ich finde sie toll, werde mir sicher auch noch mal so ähnliche machen (genau die gleichen eher nicht, da ich ungerne etwas doppelt mache. Klitzekleine Unterschiede müssen sein ;-) )

Freitag, 1. Oktober 2010

Kreativ-Tausch


Ich möchte euch heute gerne mal wieder etwas zeigen, was ich getauscht habe.
Ich Dussel hab mal wieder vergessen meinen Einsatz zu knipsen, aber vielleicht bekomm ich bald noch ein Bild, dann füge ich es nach.
Mit einer lieben Frau aus dem Bastelforum habe ich den Tausch: Topflappen gegen Schmuck
gemacht.
Sie zieren nun meine Küche, aber benutzen werde ich sie nicht, find ich zu schade.